Misshandelter Hund findet neues Zuhause

Sein Besitzer trat auf ihn ein, weil er ihn am Kiffen hinderte. Der misshandelte Vierbeiner, über den wir kürzlich berichteten, darf künftig ein Leben in Frieden führen.

Wir haben eine Pflegestelle für ihn gefunden. Wenn alles gut läuft, wird es auch sein Zuhause für immer.

Sein neues Frauchen ist hundeerfahren, hatte bis vor kurzem selbst noch einen Staffordshire Terrier. Nachdem ihr eigener Liebling nun über die Regenbogenbrücke gegangen ist, möchte sie einen neuen Schützling aufnehmen.

Da sie selbst aus dem Pflegebereich kommt, kennt sie sich mit Hauterkrankungen sehr gut aus und wird den Milbenbefall ihres neuen Freundes auf vier Pfoten kompetent behandeln.

Wir möchten uns auf diesem Weg bei Jasons neuem Frauchen bedanken, dass sie ihm eine neue Chance gibt. Vielen Dank auch an alle, die sich darüber hinaus bereiterklärt haben, Jason aufzunehmen.

Jason darf sich also auf ein Leben voller Pflege, Zuwendung und Liebe freuen.