Glücklich vermittelt: Mascha & Luna

maschaluna_bigMeine Schwester und ich sind seit dem 05.12. 14 endlich in unserem zu hause angekommen.  Anfangs haben wir uns unter der Couch versteckt, dann wurden wir doch neugierig. Mittlerweile haben wir uns sehr gut eingelebt und uns geht es super. Unser Frauchen spielt mit uns und wenn wir Lust haben holen wir uns unsere Streicheleinheiten. Wir dürfen überall herumtollen u können schon rabauken sein. Doch Frauchen ist nie böse. Wir dürfen nur nicht auf dem Tisch, was wir trotzdem tun wenn wir alleine sind.  Frauchen merkt es aber immer u fragt: Na ward ihr wieder auf dem Tisch. Woher sie es wohl weiss? Vielleicht an den Pfötchen auf dem Tisch? Denn wir lieben Wasser und sitzen gerne im Waschbecken. Hier möchten wir nicht mehr weg, unser Frauchen würde uns auch nicht mehr hergeben.  Wir danken dafür das wir so glücklich sind zu dritt denn ohne die Arche hätten wir nie zusammen gefunden.

Eure  Mascha und Luna