Vermittlung: Cujo

Update 26.09.2023: Cujo hat eine passende Pflegestelle gefunden.
_______________________________________________________

Hallo, ich bin Cujo, ungefähr 10-12 Jahre alt und suche dringend eine Pflegestelle oder ein neues Zuhause. Mein Herrchen kann sich aufgrund von psychischen Problemen und Abhängigkeit nicht mehr um mich kümmern. Daher hat er mich nach mehreren Meldungen wegen schlechter Tierhaltung nun an die Arche90 abgetreten.

Leider bin ich nicht ganz gesund. Ein Einsatz-Team der Arche90 hat mich beim Tierarzt untersuchen lassen und dabei kam raus, dass ich starke Ablagerungen in der Blase und einen Hodentumor habe.

Zum Glück konnte ich sofort operiert werden und werde wieder gesund. Allerdings brauche ich so schnell wie möglich ein neues Zuhause oder eine passende Pflegestelle.

Ich bin ein sehr lieber und freundlicher Hund. Mein Halter konnte leider nichts dazu sagen, wie ich mich mit Katzen und Kindern verstehe. Das Einsatz-Team hat mich beim Arzt allerdings mit anderen Hunden erlebt – und da habe ich mich ruhig und gelassen gezeigt.

Wenn Sie mich kennenlernen möchten, melden Sie sich bei der Arche 90 e.V., entweder über das Infotelefon unter (0231) 875397 oder direkt über das Kontaktformular mit dem Betreff „Tiervermittlung“. Es wird sich garantiert jemand melden.