Glücklich vermittelt: Sir Henry

Sir_Henry-_teaserVom Ruhrpott in den niedersächsischen Kurort – Sir Henry zieht sein Resümee seit seinem Umzug am 10.03.2013

267km Fahrt für ein cooles neues Zuhause mitten im Wald haben sich definitiv gelohnt.

Noch nicht einmal 6 Stunden habe ich es allein in meinem anfänglichen Versteck (Kommode Schlafzimmer) nach der Ankunft ausgehalten, zu verlockend war die neue Umgebung.
Also bin ich dann mal raus und habe mich meinen 3 anderen Katzenmitbewohnern vorgestellt. Sollten sie doch mal sehen wie groß ich bin ?
Und das bin ich wirklich, die anderen sind grad mal halbe Portionen gegen mich. Das hat sie aber nicht davon abgehalten Freundschaft mit mir zu schließen. Innerhalb kurzer Zeit sind wir ein eingeschworenes Team geworden.
Jeder hat seinen Platz gefunden, wir wissen genau wie wir die 2Beiner verrückt machen können, bzw. um den Finger wickeln können. Teamarbeit ist das Zauberwort.
Einer sitzt mauzent vor der Balkontür, ein anderer in der Küche und gibt den Hungernden und schon haben wir was wir wollen – frische Luft und nen vollen Bauch ?
Ich werde liebevoll Terrorkater genannt. Das liegt daran, dass ich eigentlich immer, ständig und bei jeder mir bietenden Gelegenheit gurre, mauze, um die Beine rumschleiche, oder mit Vorliebe meine mittlerweile 8,2kg auf die 2 beinigen Mitbewohner positioniere. Sie sagen immer, dass ich so schwer bin, aber das hält mich doch nicht auf. Mein Platz nachts ist und bleibt das Bett. Und wenn ich meine mich auf sie zu legen, dann ist das so!
Aber mal ganz ehrlich jetzt Ihr lieben Leser –
Egal auf welchem Fensterbrett ich mich setze, überall gucke ich in den Wald, sehe die Vögel und genieße einfach. Egal was ich auch mauzent bekannt gebe, bekomme ich. Ich weiß auch, dass ich wahnsinnig geliebt werde. Alles wird möglich gemacht für uns 4 Katzen. Jeder hier hat sein eigenes Schicksal hinter sich, aber jetzt gucken wir alle zusammen glücklich in die Zukunft. Wir rocken alles. Wir nerven, wir lieben, wir werden geliebt, und wir halten zusammen. So, in diesem Sinne, ich mach mich dann mal wech aufn Balkon, denn hier hat mittlerweile der Frühling Einzug genommen und es scheint den ganzen Tag die Sonne auf dem Balkon. Kumpel Coco mauzt schon vor der Tür ?

Ps.: nächste Woche kriegen wir einen echten Nussbaum als Kratz- und Chill area draußen.

Viele liebe Grüße

Sir Henry