Glücklich vermittelt: Joschy

Hallo, Ich bin Joschy und habe nun endlich mein Zuhause gefunden und bin sowas von glücklich.

Die Arche hat mich einst aufgegriffen und mir ging es gar nicht gut. Ich war verletzt und die Arche hat mich zu einem Arzt gebracht und mich wieder fit gemacht.

Danach war ich bei meiner Pflegemama „Conny“, welche mich mit ihren zwei eigenen Katzen ganz lieb aufgebaut und versorgt hat.

Dafür möchte ich mich ganz lieb bei Euch bedanken. Ohne Euch wäre ich sicherlich nicht so gut davon gekommen und hätte jetzt sicherlich kein so tolles Zuhause gefunden, wie bei Familie Scheffler.

Mein Papa Martin und meine Mama Tanja haben mich im Dezember 2019 zu sich geholt. Dort angekommen, wartete auch schon eine rüstige Kätzin von 9 Jahren auf mich und ich musste mich natürlich unterordnen.

Ich bin aber noch so juuung und fordere die olle Dame natürlich immer auf, mit mir zu spielen und übertreibe es dabei immer ein wenig. Dann schimpft die Lilly auch mit mir, indem sie mich anfaucht. Einmal habe ich ihr in den Schwanz gezwickt und jetzt darf ich nicht ganz so nahe an sie heran kommen, ohne das Lilly motzt, aber das wird schon.

Lilly ist halt eine weise und reifere und vor allem stolze Kätzin.

Ich habe mich so toll eingelebt, dass ich schon ganz alleine durch die Wohnung gehe und mich vor nichts mehr verstecke. Ich erobere meine neue Welt und freue mich über jeden neuen Tag, denn ich in meinem Neuen Zuhause erleben darf.