Fremdvermittlung: Jordan

Hallo zusammen, mein Name ist Jordan, ich komme aus den Nierlanden und bin zwei Jahre alt. Ich bin ein lieber Hund, der viel Aufmerksamkeit braucht und gut für den Hundesport geeignet wäre.

Ich beherrsche bereits Grundkommandos wie Platz, Komm/Hier, Sitz, Hop, Durch (durch die Beine), Pfötchen links/rechts, Bleib etc. Neue Kommandos lerne ich rasend schnell, meist innerhalb von 15 Minuten, wenn man sie mir richtig vermittelt.

Leider hat mich mein Vorbesitzer nicht gut behandelt, daher schrecke ich leicht zurück.

Ich liebe es, mit anderen Hunden zu spielen und habe bislang keine Auffälligkeiten gezeigt. Meist bin ich sehr engeriegeladen und auch ab und zu ein wenig wild. Ich bin ein offener Hund, der gern neue Menschen und Hunde kennenlernt. Mein perfekter Spielpartner sollte genauso energiegeladen sein wie ich. In großen Hundegruppen ordne ich mich eher unter. Ich bin keiner, der auf den Putz haut.

Mein neuer Besitzer sollte sich intensiv mit mir beschäftigen und mich fördern. Am Tag brauche ich mindestens drei bis vier Stunden Aulauf, am besten sogar noch mehr. Dehalb wäre es ideal, wenn mein neues Zuhause einen Garten hätte, in dem ich nach Herzenslust umherlaufen darf. Ich brauche aber nicht immer die volle Action, sondern kann durchaus auch mal entspannen.

Es klappt aber noch nicht alles reibungslos bei mir. Das Liegen in einer Box und das Tragen eines Maulkorbs finde ich noch nicht so toll, da muss ich mich noch dran gewöhnen. Auch bei der Leinenführigkeit hapert es noch.

Dafür bin ich aber stubenrein und gechipt. Ich brauche allerdings noch eine Auffrischung aller Impfungen.

Wer mich kennenlernen will, meldet sich bitte bei Bryan Ayangma unter der E-Mail-Adresse bryanalexayangma1@hotmail.com