Katze Sina wünscht viel Glück für das neue Jahr!

Hallöchen, Hallöchen,

hier ist wieder Sina. Zuerst möchte ich euch allen ein schönes Weihnachtsfest (mit viel lecker Fresschen) und ein frohes neues Jahr 2021 mit viel Glück und Gesundheit wünschen. Dann möchte ich mich auch noch einmal für eure Unterstützung im vergangenen Jahr bedanken. Mir geht es sehr gut, nicht zuletzt durch eure Hilfe.

Wenn ich dagegen an die armen Artgenossen auf Gnadenhöfen oder in privaten Tierheimen denke, denen jetzt aufgrund von Corona Spendengelder fehlen, da bei vielen Spendern selbst das Geld knapp wird und einige Höfe überlegen müssen, Tiere zu töten, bevor sie verhungern, wird mir ganz schlecht. Da gehören Linus und ich und die anderen, die bei Pflegefrauchen leben, eindeutig zu den Priviligierten.

Mama war vor einiger Zeit aufgefallen, dass ich verhältnismäßig viel trinke. Eine Blutuntersuchung ergab, dass meine Bauchspeicheldrüsenwerte erhöht sind. Jetzt bekomme ich ein Spezialfutter. Naja, das schmeckt nicht sooo gut, aber man kann es essen. Als wir vom Arzt wieder zurück waren, bekam ich ein Leckerchen, weil ich bei der Blutabnahme so brav war. Linus bekam auch eins. Als ich ihn fragte, wofür er es bekommen habe, meinte er: “Weil ich so brav war. Als ihr weg wart, hab ich aufgepasst, dass niemand unsere Körbchen oder Mamas Bett klaut“. Tzztzz…nie um Antworten verlegen.

So ihr Lieben, nun möchte ich mich für heute verabschieden.

Mit fröhlichem Winkepfötchen und zufriedenem Schnurren

Eure Sina