Vermittlung: Nelly

Ich heiße Nelly und bin ein Mix aus Berner Sennenhund und Border- Collie. Warum ich hier auf dieser Seite bin? Nun, ich suche ein neues Zuhause, da ich in meinem bisherigen nicht mehr bleiben kann. Meine Besitzer können sich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr um mich kümmern.
Das ist auch der Grund, dass ich im Moment etwas „Hüftgold“ mit mir herumtrage. Mir fehlt einfach ausreichende Bewegung.
Der Border – Collie in mir schreit ja förmlich nach mehr Aktivitäten.
Ich bin ca. 4 Jahre alt, nicht kastriert, und möchte so gerne ein abwechslungsreiches Hundeleben führen. Zur Zeit lebe ich mit einem kleinen Rüden zusammen (mit männlichen Artgenossen habe ich keine Probleme, Mangels Gelegenheit kann ich nicht sagen, ob das auch für weibliche Artgenossen gilt).
Gestehen muss ich noch Folgendes:
Ich habe eine Leidenschaft für Hühner.
NEIN !!!!! Ich habe die nicht zum Fressen gern, sondern ich genieße einfach ihre Gesellschaft. Ist vielleicht doch der Hütehund in mir. Ich habe gerne etwas um mich herum, auf das ich achten kann.

Liebes neues Herrchen und/oder Frauchen, wenn ihr das hier lest und denkt: Die Nelly ist genau richtig für uns, und weil wir gerne aktiv unterwegs sind, wird ihr „Hüftgold“ auch bald einer sportlichen Figur weichen, dann melden Sie sich bitte über das Infotelefon der Arche 90 e.V. unter 0231-875397 oder schreiben Sie uns direkt über unser Kontaktformular eine Nachricht mit dem Betreff „Tiervermittlung“. Wir melden uns bei Ihnen.

Schreibe einen Kommentar