Vermittlung: Mamita und ihre 4 kleinen Racker

Mamita ist am 06.05.2019 hoch trächtig bei der Arche 90 aufgenommen worden. Außer, dass sie ein paar Flöhe hatte, war sie gesund.

Mamita selbst ist wohl noch kein Jahr alt. Der Tierarzt geht davon aus, dass sie das 1. Mal trächtig war – und das soll auch so bleiben, denn so bald es möglich ist wird sie kastriert.
Ihre 4 Babys wurden dann am 15.05. ohne Komplikationen geboren. Alle 4 sind gut drauf und auch Mamita geht es gut.

Welchem Geschlecht die 4 Racker angehören, kann leider noch nicht gesagt werden.

Alle 4 werden erst mit 8-10 Wochen abgegeben, frühestens Mitte Juli, dann sind sie entwurmt, haben ihre Erstimpfung und ihren Chip.

Kitten werden nur im Doppelpack vermittelt. Sollte allerdings bereits eine nicht zu alte Katze vorhanden sein, ist auch eine Einzelvermittlung möglich.

Interessenten für die Kitten können sich bereits jetzt bei der Arche 90 melden, entweder über das Infotelefon unter 0231-875397 oder direkt über unser Kontaktformular mit dem Betreff „Tiervermittlung“. Wir melden uns bei Ihnen.


Schreibe einen Kommentar