Vermittlung: Mailo

Mein Name ist Mailo, ich suche ab sofort ein neues Zuhause.

Mehr über mich erfahrt ihr in meinem

Steckbrief:

Rasse: Münsterländer Mix
Geschlecht: männlich, kastriert
Alter: etwa 1 Jahr
Verträglich mit Artgenossen: Ja
Verträglich mit anderen Tieren: Nicht klar

Für Hundeanfänger geeignet?: Nein
Für Familien mit Kindern geeignet?: Jaein, Kleinkinder besser nicht, größere Kinder oder Teenager wären ok.
Was für Menschen suche ich?: Aktive Menschen die Lust und Zeit haben mit mir zu arbeiten und etwas zu unternehmen

Kontakt bei Interesse:
Nachricht auf dem Infotelefon der Arche 90 unter (0231) 875397 hinterlassen oder Nachricht über das Kontaktformular mit dem Betreff „Tiervermittlung“ schreiben.

 

Ein Kommentar

  • Sabrina

    Milow ist ein Schatz!
    Ich Trainiere ihn auf seiner Pflegestelle.
    Er ist sehr gelehrig, das 1×1 eines Begleithundes sitzt.
    Milow stehen meiner Einschätzung nach alle Türen offen.
    Ob Agility , Trailern oder oder oder… Der kleine Kerl ist für alles zu haben!
    Er hat jeden Tag eine menge Kumpels und Kumpeliene zum Spielen und Toben. Hier ist er also Kompatibel mit Rüden und Hündinen, ob groß oder klein.
    Milow wird seinem Menschen, seiner Familie ein Treuer Begleiter sein, Bedingungslos.
    Besucht ihn auf seiner Pflegestelle! Milow und ich freuen uns auf Euch!