Vermittlung: Maiki

Maiki ist ein 4 Jahre alter Zwergpinscher Mischling. Leider hat der kleine Rüde sein Zuhause verloren, weil seine Besitzerin verstorben ist. Maiki ist kastriert und hat mit den meisten seiner Artgenossen kein Problem, wobei ihm die Hundedamen am liebsten sind. Der Kleine liebt die Wärme und mag es gerne kuschelig. Toll findet er es in der Sonne zu liegen oder unter einer dicken Decken ein Schläfchen zu machen. Seine Pflegestelle bringt er oft zum Lachen, sie sagt, dass Maiki ein richtiger Clown ist. Der Zwergpinscher ist von seinem Wesen her treu, widerstandsfähig, ausdauernd, neugierig, lebhaft und temperamentvoll. Er hat einen hohen Bewegungsdrang und will Beschäftigung. Er ist durchaus für Hundesport, etwa Dogdancing geeignet. Maiki ist sehr anhänglich und will sich seinem Herrchen oder Frauchen eng anzuschließen. Er ist wachsam, aber kein Kläffer. Der Pinscher im Allgemeinen neigt dazu, nur eine Person als Rudelchef anzuerkennen, daher ist seine Familientauglichkeit eingeschränkt. Kleine Kinder sollten nicht in seinem neuen Zuhause leben.
Wer sich vorstellen kann, Maiki ein neues Zuhause zu geben, sollte sich bei uns melden, entweder über das Infotelefon unter 0231-875397 oder schreiben sie uns direkt über unser Kontaktformular eine Nachricht mit dem Betreff „Tiervermittlung“. Wir melden uns bei Ihnen.