Vermittlung: Lilly

Mein Name ist Lilly und ich suche ein neues Zuhause.

Alles über mich erfahrt ihr in meinem

Steckbrief:

Bei der Arche 90 bin ich am 10.07.2019 eingezogen. Dort wo ich gelebt habe, konnte ich nicht bleiben, da meine Unterbringung dort mehr als fragwürdig war. Meine damaligen Besitzer haben dann eine Abtretung an die Arche 90 unterschrieben.

Z.Z. bin ich in einer Pflegestelle der Arche 90 untergebracht und suche ab sofort ein eigenes Zuhause.

Rasse: EKH
Geschlecht: weiblich/kastriert
Geboren: soll 4 Jahre alt sein

Artgenossen brauche ich nicht, die hauseigenen Katzen werden hier von mir auch angefaucht. Hunde brauch ich auch nicht zum Glücklichsein.

Menschen allerdings liebe ich, bin sehr freundlich, extrem verschmust.
Wünsche mir natürlich Menschen, die dann auch Zeit für mich haben.

Bin inzwischen geimpft, entwurmt und habe einen Chip.

Zu sagen wäre noch, dass ich sehr vorsichtig bin, möchte anderseits aber überall dabei sein, denn ich bin sehr neugierig.
Fenster und Balkon müssten in meinem neuen Zuhause aber gesichert sein, denn ich bin ein Ausbrechergenie, sagt meine Pflegemama.

Meine neuen Dosenöffner könnten mir ja nach einer angemessenen Eingewöhnungszeit Freigang gewähren, dann muss ich nicht mehr ausbrechen.
Nach Aussage meiner alten Besitzer war ich aber nur reine Wohnungskatze.

Wenn Sie sich für mich interessieren, melden Sie sich bitte über das Infotelefon der Arche 90 unter 0231-875397 oder schreiben eine Nachricht über das Kontaktformular mit dem Betreff „Tiervermittlung“. Es wird sich jemand melden. Danke!