Vermittlung: Leo

Mein Name ist Leo und ich suche ein schönes Zuhause mit einem Kumpel zum Spielen. Alles über mich erfahrt Ihr in meinem

Steckbrief:

 Rasse: EKH,

Geschlecht: männlich,

Geboren, Mitte Juli 2021

Bei der Arche 90 bin ich am 17.07.2021 eingezogen, da war ich gerade so ca. 4 Tage alt und jetzt bin ich 3 Monate.

Hatte noch wenigstens 1 Geschwisterchen, das neben mir lag, aber leider bereits verstorben war.

Wurde in eine Pflegestelle der Arche 90 gebracht und dort von Pflegemama ganz toll gepäppelt. Wie man sieht, geht es mir super gut. 

Nach und nach kamen noch 4 Babys zur Pflegemama, so hatte ich von Anfang an auch Spielgefährten.

Ein neues Zuhause suche ich ab sofort.

Vertrage mich gut mit Artgenossen, aber auch mit Hunden und Kinder, sind überhaupt kein Problem.

Da Pflegemama viele Enkel hat, kann ich gut mit Kindern umgehen.

Tobe sehr gerne mit meinen 4 Kumpels. Zwei von ihnen verlassen mich allerdings bald, da sie bereits ein neues Zuhause gefunden haben.

Ich bin auch für Katzenanfänger geeignet.

Bin geimpft, habe einen Chip und natürlich auch entwurmt.

In meinem neuen Zuhause muss unbedingt ein Kumpel vorhanden sein, ob weiblich oder männlich ist egal, sollte allerdings ungefähr in meinem Alter sein, etwas älter ist auch ok.

Meine neuen Dosenöffner müssen sich aber darauf einstellen, dass es dann hoch her geht und auch mal etwas zu Bruch gehen kann.

Freigang wäre natürlich möglich, aber erst nach meiner Kastration.

Ein eingenetzter Balkon würde aber auch reichen.

Ich hoffe, Ihr seid jetzt auf mich neugierig geworden und möchtet mich gerne kennenlernen, dann meldet Euch bitte bei der Arche 90 über das Infotelefon unter (023) 875397 oder schreibt direkt über unser Kontaktformular eine Nachricht mit dem Betreff „Tiervermittlung“. Es wird sich jemand melden.

Schreibe einen Kommentar