Vermittlung: Gaby

Mein Name ist Gaby, ich suche ein liebevolles Zuhause.
Alles über mich erfahrt ihr in meinem Steckbrief:

Von tierlieben Menschen bin ich am 03.11.2018 draußen gefunden worden und musste sofort zum Tierarzt. Die Arche 90 hat mich dann aufgenommen. Meine ehemaligen Besitzer haben mich nicht vermisst, denn es hat sich niemand gemeldet. Ein neues und liebevolles Zuhause suche ich ab sofort.

Rasse: EKH
Geschlecht: weiblich, ob kastriert, nicht bekannt. Sollte eine Kastration notwendig werden, würde die Arche 90 die Kosten hierfür übernehmen.
Geboren: ? (lt. Tierarzt wohl über 10 Jahre alt)
Herkunft: gefunden in Dortmund

Wohnwünsche: Ich möchte nur noch in der Wohnung leben, bei netten und lieben Menschen, die viel Zeit für mich haben.

Verträglich mit anderen Tieren: Mit Artgenossen kein Thema, kann aber auch gut als Einzelkatze bei meinen Menschen leben.
Hunde und Kleintiere ?

Charakter: Bin eine liebe, sehr freundliche und verschmuste Katze.

Für Katzenanfänger geeignet: Ja

Geimpft: Bisher nicht, wird noch abgeklärt.
Gechippt: Nein

Was sonst noch unbedingt über mich gesagt werden muss:
Gefunden wurde ich mit einem sehr verklebten Hinterteil und mir lief der Kot so aus meinem „Popo“. Beim TA wurden eine Bauchspeicheldrüsenentzündung und eine chronische Darmentzündung festgestellt. Außerdem habe ich eine leichte Spondylose (degenerative, abnutzungsbedingte Veränderung der Wirbelsäule), das beeinträchtigt mich aber nicht.
Das Ergebnis bezüglich der Bauspeicheldrüsenentzündung ist jetzt ok. Allerdings meine chronische Darmentzündung macht mir zwischendurch immer noch zu schaffen, so dass ich doch ab und zu noch mal zum Tierarzt muss und dann bekomme ich immer ein Langzeitcortison gespritzt, dann ist alles gut. Außerdem bekomme ich spezielles Futter, welches ich auch fresse. Mein Kot ist zwar nicht ganz fest, aber auch nicht mehr durchfallmäßig.
Ich gehe brav auf das Katzenklo, ich mach nicht in die Wohnung.

Kontakt bei Interesse:
Wer mich gerne haben möchte, meldet sich bitte über das Infotelefon der Arche 90 e. V. unter 0231-875397 oder schreibt direkt über das Kontaktformular eine Nachricht mit dem Betreff „Tiervermittlung“. Ich würde mich sehr freuen ein schönes Zuhause zu finden.