Vermittlung: Flöckchen und Flecki

Hallöchen, mein Name ist Flöckchen (w) und ich suche für meinen Sohn Flecki (m, kastriert) und mich ein Für-Immer-Zuhause.

Wir sind 3 und 2 Jahre alt, natürlich geimpft und leben derzeit bei einer liebevollen Pflegestelle der Arche 90 e.V. in einem Innengehege. Wir mögen keine Käfige! Ich muss gestehen, dass ich eher schüchtern bin und oftmals meinen Sohn vorschicke. Aber wenn ich Vertrauen gefasst habe, ist der Menschenkontakt akzeptabel, sofern Leckerlis im Spiel sind.

Flecki mag Menschen sehr viel lieber, sein Spitzname ist nicht ohne Grund „Leckerli-Vernichtungsmaschine“. Kurz nach Ankunft in unserem aktuellen Zuhause, erlitt Flecki einen Magenverschluss, den er zum Glück gut überstanden hat.

Kurz zu unseren Essensgewohnheiten: Zum Frühstück gibt es eine große Portion getrocknete gemischte Kräuter. Tagsüber gibt’s es frisches Heu, Leckerlies und zum Abend frisches Gemüse und Salate. Wir sind sehr anfängerfreundlich und nicht nachtragend, wenn Du mal einen Fehler machst. Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Wenn Ihr Euch für uns interessiert, meldet Euch bitte über das Intotelefon der Arche 90 unter (0231) 875397 oder schreibt direkt über das Kontaktformular eine Nachricht mit dem Betreff „Tiervermittlung“. Es meldet sich bestimmt jemand.