Vermittlung: Cookie

Mein Name ist Cookie und ich suche ein Zuhause bei einer netten Meerschweinschendame oder sogar bei einer Mädelgruppe, natürlich ohne weiteren männlichen Artgenossen.

Bei der Arche 90 eingezogen bin ich Mitte Mai 2020.
Ich konnte bei meinem ehemaligen Besitzer nicht mehr bleiben, da er sehr krank geworden ist.
Mein Partner war inzwischen gestorben und so saß ich alleine nur in einem Käfig. Sowas möchte ich natürlich überhaupt nicht mehr.

Ich bin ein noch unkastrierter Meerschweinchenbock, werde aber bald kastriert. Nach etwa 5-6 Wochen dürfte ich dann zu meiner Herzensdame ziehen.
Da ich mein wahres Alter nicht verrate, musste ich auf 3-5 Jahre geschätzt werden.
Mir wird nachgesagt, dass ich ein sehr freundliches „Schweinchen“ bin.

Ich wünsche mir ein schönes großes Gehege, in dem ich mit meiner künftigen Damenbegleitung richtig laufen und springen kann.

Wer mich gerne kennenlernen möchte, meldet sich bitte bei der Arche90, entweder über das Info-Telefon unter (0231) 875397 oder Sie schreiben direkt über das Kontaktformular eine Nachricht mit dem Betreff „Tiervermittlung“. Es wird sich Jemand bei Ihnen melden.