Vermittlung: Charly

Hallo,

mein Name ist Charly und ich suche ab Anfang November ein schönes Zuhause. Ich bin ein ganz netter, aber noch schüchterner Meerschweinchenmann. Seit dem 21.09.2020 bin ich kastriert und suche deshalb ab Anfang November ein Zuhause mit 1 oder 2 netten Meerschweinchendamen.

Ende August bin ich zur Arche 90 gekommen, da mein Besitzer mich nicht mehr versorgen konnte und mich deshalb abgegeben hat. Bei meiner Pflegemama lebe ich z.Z. in einen großen Innengehege, da eine Außenhaltung nicht mehr möglich war. Natürlich habe ich nichts gegen eine Innenhaltung.

Bin fit wie ein Turnschuh, fühle mich auch sehr wohl und wünsche mir nichts Sehnlicheres als eine oder zwei Damen an meiner Seite. Meine Pflegemama sagt, ich bin noch ein junger Hüpfer.

Wer mich gerne kennenlernen möchte, meldet sich bitte bei der Arche 90 über das Infotelefon unter 0231-875397 oder direkt über das Kontaktformular mit dem Betreff „Tiervermittlung“. Es wird sich jemand melden.