Vermittlung: Bruno

Hallo zusammen,

ich bin Bruno und suche ein neues zu Hause. Nach dem Umzug meines Herrchens, habe ich nicht mehr die Möglichkeit nach draußen zu kommen – und das ist mir sehr wichtig! Nun lebe ich in einer kleinen Wohnung ohne Kinder, dabei liebe ich Kinder.

Ich mag es gedrückt, gekuschelt, gestreichelt und gekämmt zu werden. Und weil ich immer gefragt werde: Ja, ich bin ein sauberer Kater und esse gerne und auch mal etwas mehr.

Meine letzte Impfung ist ein Jahr her, ich Kern gesund und habe auch einen Chip.

Geboren wurde ich am 25.06.2013 in Dortmund und hatte bis heute ein schönes Kater Leben, wenngleich im Augenblick mit etwas beengtem Platzangebot.

Wer mich näher kennenlernen möchte, wendet sich am meinen Dosenöffner Thomas entweder per Mail (bernie.gunter@gmx.de) oder per Fon an die 01515/946 53 44.