Vermittlung: Blacky & Flecky

Unsere Namen sind Blacky und Flecky und wir suchen ein wunderbares Zuhause. Alles über uns erfahrt ihr in unserem

Steckbrief: Bei der Arche 90 sind wir Mitte Juli eingezogen. Wurden beide draußen gefunden, allerdings in unterschiedlichen Gegenden. Wir sind keine Geschwister. Haben uns in der Pflegestelle kennen und lieben gelernt. Möchten auch nur zusammen vermittelt werden. Ein neues Zuhause suchen wir ab sofort.

Rasse: EKH

Geschlecht: Blacky, weiblich und ganz schwarz, Flecky, männlich und schwarz/weiß

Geboren: ?, bei unserer Auffindung waren wir ca. 5/6 Wochen alt.

Wir sind verträglich mit Artgenossen und auch Hunde kennen wir. Wir toben gerne gemeinsam durch die Wohnung, Kratzbaum rauf und runter, spielen mit allem was herumliegt und schmusen sehr gerne. Gegenüber unserem Pflegefrauchen sind wir sehr aufgeschlossen, allerdings wenn Fremde kommen ist Flecky erst einmal verschwunden. Mir, Blacky macht das nichts aus, Hauptsache man spielt mit mir. Bei Flecky überwiegt dann nach einiger Zeit doch die Neugier. Man muss eben ein bisschen mehr Geduld mit ihm haben.

Fleckys linkes Auge ist nicht ganz in Ordnung, deshalb steht noch eine Augenuntersuchung bei ihm an.

Wir haben bereits unsere Erstimpfung und unseren Chip.

Wir wünschen uns ganz liebe und nette Dosenöffner.  Kinder können auch vorhanden sein, sollten sich aber mit Katzenkindern ein bisschen auskennen, da doch schon mal ein Kratzer vorkommen kann.

Wären mit reiner Wohnungshaltung zufrieden. Freigang kann man uns natürlich auch gewähren, allerdings erst nach unserer Kastration.

Wer uns ein neues Zuhause geben möchte, melde sich bitte bei der Arche 90, über das Infotelefon unter 0231-875397 oder schreibt direkt über das Kontaktformular eine Nachricht mit dem Betreff „Tiervermittlung“. Es wird sich ganz bestimmt jemand melden. Danke!


Schreibe einen Kommentar