Vermittlung: Betty & Lucy

Unsere Namen sind Betty und Lucy und wir suchen ein tolles Zuhause.

Alles über uns erfahrt ihr in unserem

Steckbrief:

Bei der Arche 90 sind wir am 02.10.2019 eingezogen. Wurden auf einem Bauernhof vereinsamt und krank gefunden, waren da ca. 6 Wochen alt.

Unsere Finderin hat dann die Arche 90 benachrichtigt und hat uns auch selbst noch zum Tierarzt gebracht. Hatten einen ganz schönen Katzenschnupfen, der mit Antibiotikum behandelt werden musste.

Anschließen kamen wir auf eine Pflegestelle, mussten auch ordentlich aufgepäppelt werden.

Pflegemama hat sich ganz toll um uns gekümmert, denn wir sind jetzt top fit und unternehmungslustig. Von Schnupfen keine Spur mehr.

Rasse: EKH

Geschlecht: beide weiblich

Geboren: ca. Mitte August/2019

 Wir sind 2 Schwestern. Ich, Lucy, bin die mit dem weißen Fleck auf der Brust, bin die Mutigere, meine Schwester Betty ist die Vorsichtigere.

Beide sind wir aber sehr menschenbezogen.

Unsere Lieblingsbeschäftigung ist spielen und toben (am liebsten zusammen) und essen.

 Wir benutzen selbstverständlich die Katzentoilette.

 Wir wären auch für Katzenanfänger geeignet, nur sollte man natürlich wissen, da wir ja noch sehr jung sind, haben wir natürlich viel Unsinn im Kopf.

Wir bekommen noch unsere Impfung und den Chip. Danach könnten wir in unser neues Zuhause einziehen und dort die Wohnung auf den Kopf stellen. Kinder wären natürlich auch kein Problem, wenn sie sich ein wenig mit Katzen auskennen, denn es kann schon mal Kratzer geben.

Uns gibt es auch nur im Doppelpack.

Wenn ihr uns haben möchtet, meldet Euch bei der Arche 90 über das Infotelefon unter 0231-875397 oder ihr schreibt direkt über das Kontaktformular eine Nachricht mit dem Betreff „Tiervermittlung“. Es wird sich jemand bei Euch melden.