Glücklich vermittelt: Snopy – jetzt Miezi

Miezi3_bigHallo liebes Arche Team,
nach langer Zeit möchte ich mich auch mal wieder melden. Das halbe Jahr auf der Straße hat mich sehr geprägt. Von Ausflügen in die Freiheit habe ich die Nase gestrichen voll. Ich genieße jeden Tag auf dem warmen Sofa mit meinem neuen Kumpel. Ein großer Apfelbaum im Wohnzimmer zum Klettern, Spielen und Schlafen verschaffen etwas Outdoor-Stimmung und das reicht vollkommen. Streicheleinheiten kann ich gar nicht genug bekommen und die fordere ich auch lauthals ein. Meine Dosenöffner geben mich für nichts in der Welt wieder her. Auch mein Fell wächst so langsam wieder und bald sehe ich auch nicht mehr aus wie der gestiefelte Kater.
Viele liebe Grüße aus meinem neuen Zuhause
Miezi


Miezi2_big Collage-Simba_big Miezi1_big