Glücklich vermittelt: Simba

Collage-Simba_bigHallo liebes Arche-Team, hallo liebe Pflege-Eltern,
vor einigen Wochen habe ich ja noch den Müll sortiert, bevor ich dann zu meinem Kurzaufenthalt bei meinen damaligen Pflegeeltern aufgebrochen bin. Nunmehr bin ich bei Dosenöffnern untergekommen, die sich, wie sie mir sagten, auf den ersten Blick in mich verschossen hatten.
Gesagt, getan, haben meine Dosenöffner bei der Arche angerufen und was soll ich sagen… Schaut euch die Fotos an; Bilder sagen oft mehr als Worte 🙂 Dennoch möchte ich mal kurz einen kleinen Kommentar zu den Bildern geben, damit ihr auch meine neue Umgebung kennenlernen könnt:

  • Bild links oben: das da oben, das bin ja ich und unten in der Mulde darunter, das ist Lissy. Meine neue Schwester ist auch ein Findelkind, welches der Zweibeiner mit der dunklen Stimme vor dem Hungertod gerettet und zusammen mit seiner Frau aufgepäppelt hat. Ihre Geschwister und ihre Mama waren tagelang nicht mehr da, als sie gefunden wurde.
  • Bild rechts oben und darunter: ja, wieder ich und ein laaaanger Tunnel. Da kann man richtig toll durchrennen und hat noch viel Platz zum Bremsen. Fast so, wie die Landebahn des in der Nähe befindlichen Flughafens.
  • Bild rechts, Mitte: brumm, schnurr, hier lieg ich gut 🙂
  • Bild rechts, Mitte (unten): Langeweile habe ich nie. Entweder sind die Zweibeiner da und spielen mit uns oder ich tobe mit Lissy durch die Gegend. Und die hat es manchmal „Tatzen-dick“ hinter den Ohren.
  • Bild rechts unten, mein „Selfie“: Darf ich vorstellen, die weiße Fellnase hinten im Bild ist unsere „Alte Dame“. Ruby ist schon 16,5 Jahre. So ganz konnte ich mich noch nicht mit ihr anfreunden. Manchmal brummt sie böse, wenn ich angefegt komme. Aber… ich habe heute auch mit ihr von einem Teller unser Mittagessen geschlemmt; da geht noch was 😉 !
  • Bilder unten links und Mitte: nach einem anstrengendem Fitness-Programm mit Lissy und den Zweibeinern muss auch mal Ruhe sein.

Ach ja, unsere Dosenöffner haben erzählt, dass ihr von der Arche nicht sicher gewesen seid, ob aus mir ein Schmusekater wird. Oh ja doch, das kann ich auch. Brummen, schmusen, mich auf den Rücken legen und mir den Bauch kraulen lassen; immer wieder gerne J
So, liebe Leute, das soll’s für heute erstmal gewesen sein. Ich melde mich ganz bestimmt wieder. Und ich hoffe, dass meine Geschwister wohlauf sind und auch ein so tolles Zuhause finden, wie ich hier! Grüßt sie lieb von mir und gebt ihnen eine Extra-Streicheleinheit von mir mit!
Euer Simba