Glücklich vermittelt: Sarafina

2013-09-10-Rumbakugel_002Hallo liebe Leute. Mein Name ist Sarafina – aber eigentlich werde ich Finchen gerufen, seit neuestem sogar „Rumbakugel“ – und das kam so…

Ich wurde im Mai 2012 von der Arche 90 gefunden und aufgenommen. Über meine Vorgeschichte will ich lieber nicht sprechen !!! Ich war wirklich in einem erbärmlichen Zustand. Abgemagert, ohne Fell, konnte nicht stehen und war total ausgetrocknet. Beim Tierarzt wurde ich sofort stationär aufgenommen und es wurde festgestellt das ich eine neurologische Schädigung habe.
Die Arche90 hat viel Geld und Zeit investiert um mich wieder ins Leben zurückzuführen – und ich habe es geschafft. Ich bringe jetzt stolze 5 Kilo auf die Waage. Das hat aber wohl eher was mit den Tabletten zu tun, die ich auch brav jeden Tag einnehme. Mein Fell ist auch wieder nachgewachsen und ich bin jetzt schön flauschig. Mein Pflegefrauchen von der Arche90 hat wirklich wahre Wunder an mir vollbracht. An dieser Stelle ganz liebe Grüße und ein dickes Katzen-Danke-Schön. Leider konnte ich dort nicht bleiben…
Meine neue Patin hatte bereits eine eigene Mieze… der bin ich wohl nicht so gut bekommen. Jedenfalls hat das mit meiner neuen Pflegestelle nicht so gut funktioniert und ich sollte wieder ausziehen. Trotzdem auch hier einen dicken Dank für die liebevolle Unterbringung und gute Versorgung.

Meine größten Hobbys sind schmusen, schmusen und nochmal schmusen. Wenn ich so richtig in Fahrt bin, kann man mich von rechts auf links drehen. Das Essen schmeckt auch. Deshalb werde ich wohl jetzt auch Rumbakugel gerufen – aber wenn es Frauchen Spaß macht, dann höre ich auch auf diesen Namen. Hauptsache ich werde gestreichelt, bespielt und mit Leckerchen beworfen.
Ich habe wirklich großes Glück gehabt. Danke an die vielen Menschen die mich gepflegt und gepäppelt haben.

Alles Liebe.

Finchen – äh, Rumbakugel