Pflegestellen dringend gesucht!

Wer hat Lust, vorübergehend ein Tier bei sich aufzunehmen? Wir sind auf der Suche nach Pflegestellen für Hunde, Katzen und Katzenwelpen. Viele unserer Tiere freuen sich auf ein neues Zuhause auf Zeit.

Aber gerade unsere Schützlinge, die aus schlechter Haltung gerettet oder verletzt auf offener Straße aufgriffen wurden, sind häufiger auch mal krank oder verhaltensauffällig. Wir hoffen, tolerante Menschen zu finden, die diesen Tieren trotzdem eine Chance geben.

Wer möchte ihnen helfen, die schlechten Erinnerungen abzuschütteln? Sämtliche Kosten übernimmt die Arche. Ihr investiert nur Zeit und ganz viel Liebe ❤️

Interessenten für Pflegestellen schreiben uns bitte eine E-Mail an tiervermittlung@arche90.de oder hinterlassen eine Nachricht auf unserem Info-Telefon unter (0231) 87 53 97.