Patenhund: Ricki

Ricki ist mit seinen fast 10 Jahren noch ein Jungspund. Er spielt gerne mit anderen Hunden, rennt viel und genießt sein Leben. Ein bisschen gilt es schon aufzupassen, denn alle Hunde mag er nicht. Ansonsten kommt er aber mit allen und jedem klar.
Allerdings hatte er wohl in seinem alten Zuhause nicht viel gelernt, sein Pflegefrauchen muss schon ab und zu mal härter durchgreifen. Ricki ist soweit gesund, brachte nur zu viel Gewicht auf die Waage. Langsam hat sich sein Gewicht jetzt normalisiert. Er ist ein sehr lieber und verschmuster Kerl. Wenn es nach ihm ginge, würde er den ganzen Tag nur seiner Lieblingsbeschäftigung nachgehen, und zwar fressen.
Pflegefrauchen achtet mit Argusaugen darauf, dass er sein Gewicht hält und nicht wieder zunimmt.
Welche tierlieben Menschen wollen meine Paten werden?


5_big4_big