Ostergrüße von Sina

Hallöchen, Hallöchen,

hier ist wieder Sina. Ich möchte euch allen ein schönes Osterfest (mit viel lecker Fresschen) wünschen.

Da wir gerade dabei sind: Meine Pflegemama hat uns erzählt, dass der Osterhase bald kommt und auch für uns sicher ein paar bunte Eier mitbringt. Im Prinzip haben Linus und ich nix dagegen, wenn uns jemand was mitbringt, aber warum Eier für Katzen ? Und wenn der zu Besuch kommt, wo soll er dann schlafen? In meinem Körbchen jedenfalls nicht!!! Und in Linus Körbchen auch nicht!! Und in seinem, also Mamas Kleiderschrank, sicher auch nicht!! Und in ihrem Bett schon mal gar nicht! Da liegen nämlich außer Mama Linus und ich!!!

Naja, vielleicht wird er ja auch coronabedingt aufgehalten *hihi*, dann hätte die Pandemie endlich mal was Gutes.

Ich muss jetzt Schluss machen, weil ich mich noch mit Linus beraten muss, was wir machen sollen, wenn es zum Schlimmsten, also zum Osterhasen Besuch kommt. Ich hoffe, dass ich Linus wach kriege. Ich höre ihn schon wieder im Schrank schnarchen.

Nochmals euch allen alles Liebe und Gute und schöne Tage. Genießt sie!

Mit freundlichem Winkepfötchen und zufriedenem Schnurren

Eure Sina

Schreibe einen Kommentar