Neues von Sina

Ich muss jetzt auch mal was zum Coronavirus sagen: erst einmal ist es sehr schön, dass mein Pflegefrauchen zu Hause ist. So hat sie mehr Zeit für Pflegebrüderchen Linus und mich. Zum anderen ist die angeordnete Kontaktsperre total doof. Meine Paten wollten mich besuchen. Ich hab mich riesig gefreut und war schon sehr aufgeregt, als mein Pflegefrauchen mir davon erzählte. Auch wenn ich Euch nicht sehen kann, Ihr habt bestimmt ein paar extra Streicheleinheiten im Gepäck. Nun müssen die Besuche erstmal verschoben werden.

Freitag war ich wieder beim Arzt um meine monatliche Spritze zu bekommen. Dabei stellte die Ärztin fest, dass ein Eckzahn wackelt. Den konnte sie einfach so rausziehen. Dann wurde mir Blut abgenommen, weil die Zähnchen saniert werden müssen. Wichtig ist vorab, dass die Nierenwerte in Ordnung sind, weil es sonst Probleme mit der Narkose geben könnte. Genauer gesagt, es bestünde die Gefahr, dass ich nicht mehr wach werde. Das wäre sehr blöd, weil es mir gerade so gut geht und ich immer so lecker Fresschen kriege.

Eigentlich wollte ich euch noch ein Foto von Linus und mir schicken. Aber ich habe gehört, wie er vorhin die Schiebetür von Frauchens Kleiderschrank aufgeschoben hat. Dadrin wird er wohl wieder einen Teil des Tages verschlafen. Naja, Hauptsache gesund! Auch Euch wünsche ich von ganzem Herzen, dass ihr gesund bleibt. Passt gut auf euch auf in dieser schlimmen Zeit. Bis bald!

Mit freundlichem Winkepfötchen und zufriedenem Schnurren