Neues von Patenhündin Layla

So, nun melde ich mich auch mal wieder.

Ich lag zwei Tage in der Klinik und mir ging es gar nicht gut. Meine Entzündungswerte waren so hoch, dass man mich gleich stationär aufgenommen hat. Jetzt ist aber wieder alles gut und ich muss wohl einfach damit leben, dass meine Magen- und Darmerkrankung chronisch ist, so dass es immer mal wieder zu solchen Schüben kommt. Das heißt dann für mich: Nur dieses eine Futter und sonst nix, wo doch alles so gut riecht und ich eigentlich immer Hunger habe. Aber ich will ja nicht meckern, denn mein Napf wird 3x täglich gut gefüllt und dank des Schmerzmittels, machen auch die Spaziergänge wieder richtig Spaß. Meine Familie und ich möchten uns ganz herzlich bei meinen Paten bedanken und einen dicken Hundekuss verschicken.

Bis bald.

Eure Layla