Glücklich vermittelt: Mascha & Luna

?????????????Hier wollen wir uns nochmal melden. Wir sind nun über ein Jahr in unserem neuen Zuhause und es geht uns super.  Ich (Mascha, die schwarze) bin definitiv die, die viel rumturnt und weiß, wie ich meinen Willen bekomme. Ich mag es auf dem Arm genommen zu werden und mit durch die Wohnung getragen zu werden.  Ich hab hier alles im Griff. Ich bin aber eine liebe Katze.  Was ich gar nicht mochte, war, dass ich zehn Tage lang einen Trichter tragen musste, weil wir kastriert wurden, und letztens geimpft – Gott sei Dank musste ich da keinen tragen. Ich verstecke immer alles unterm Bett, Tischdecke, Handtücher und all so was, das macht Spaß.
Ich (Luna) bin genau das Gegenteil und eine absolute Schmusekatze. Ich schlafe mit im Bett und brauche viele Kuscheleinheiten. Ein paarmal am Tag sind wir aber nicht zu bremsen und jagen uns durch die ganze Wohnung.  Wir dürfen in jeden Raum, da macht es doppelt so viel Spaß. Ich mache auch Schränke auf und räume die im Bad immer leer. Wir haben es gut hier und wurden noch nie angeschrien. Wenn wir was Verbotenes tun, heißt es immer „Neeiinn“, dann wissen wir, das dürfen wir nicht.  Aber wir warten dann, bis wir alleine sind und tun es trotzdem.  Doch niemand ist uns böse. Auch ich bin froh, hier zu sein.  Jetzt ziehen wir bald um. Das wird sicher stressig, aber wir sind ein eingespieltes gutes Trio und uns gibt es natürlich nur zu dritt.  Ein Leben ohne einander ist für keinen vorstellbar.  Wir gehören zusammen. Vielen Dank liebe Arche, dass uns dies ermöglicht wurde.
LG Mascha und Luna


 

m&l2_big m&l3_big m&l4_big