Liebevolle Pflegestelle umsorgt verletzten Buddy

Vor Kurzem haben wir über den Mischlings-Rüden Buddy berichtet, der monatelang unter einer unbehandelten Wunde litt, weil seine Besitzerin mit ihm nicht zum Tierarzt ging (die Geschichte zum Nachlesen finden Sie hier.)

Es gibt gute Neuigkeiten: Buddy geht es mittlerweile etwas besser, er hat zum Schutz seiner großflächigen, infizierten Wunde einen Verband angelegt bekommen und erholt sich bei einer liebevollen Pflegestelle von den monatelangen Strapazen. Vom Tierarzt hat er etwas gegen die Schmerzen bekommen, er muss also bis zu seiner anstehenden Operation nicht mehr so leiden.

Tagsüber spielt er im Garten seiner Pflegestelle oder beschäftigt sich mit der dort lebenden Hündin. In Kürze erfahren wir von einem Chirurgen der Ahlener Tierklinik, wie es mit Buddy weitergeht. Wir drücken ihm alle Daumen, dass er bald ein gesundes Hundeleben führen kann!