Neues von Patenkater Paulchen

paulchenLiebe Leute von der Arche 90,
lange wollte ich mich schon mal bei Euch melden, um Euch zu sagen, wie gut es mir inzwischen geht. Das war mal ganz anders, als ich damals zur Arche kam: Ich war ziemlich krank und musste langsam aufgepäppelt werden: mit Medikamenten, Diät und viel Liebe. Gesund bin ich zwar nicht, da sich noch eine Autoimunerkrankung herausgebildet hat, die mich unter anderem fast alle Zähne gekostet hat. Aber meine Menschen passen auf mich auf und meine Ärztin hilft, die Krankheit in Grenzen zu halten, so dass ich nicht viel davon merke. So führe ich doch ein schönes Katerleben, bin viel draußen unterwegs,- das brauche ich unbedingt,- und bin sehr verschmust mit meinen Leuten.
Mit herzlichem Schnurren
Euer Paulchen
* Beste Grüße auch von Ula R., die viel Freude an Paulchen hat.


20160911_155002 20160911_155008 20160911_155034