Glücklich vermittelt: Nami – früher Käthe

Hallo!
Ich bin Nami – früher hieß ich Käthe – und ich habe mich mittlerweile super in meinem neuen Zuhause eingelebt. Ich habe es schon geschafft, die Couch zu übernehmen und mache es meinen Leuten ganz schön schwer mir zu Widerstehen mit meinem Miauen. Zuerst habe ich mich sehr über zwei kleine schnelle Wusel gewundert, die hier wohl auch leben, aber ich habe jetzt gelernt, dass es Frettchen sind. Manchmal sind die schon nervig, aber irgendwie sind die ganz nett, auch wenn sie manchmal aus meinem Futternapf fressen. Ich setze mich jetzt wieder auf die Fensterbank und schaue mir die Leute genau an, die bei uns Zuhause so vorbeilaufen. Wollte nur Bescheid geben, dass es mir super geht und ich ein tolles Zuhause gefunden habe, wo ich alt werden kann.
Liebe Grüße von Nami, meinen Menschen und auch von den beiden Frettchen