Glücklich vermittelt: Moby

Inbox1

Meine Mädels und ich

Hallo Arche 90 – Team,

vor gut einem Monat ist Moby bei uns eingezogen. Wir möchten jetzt einmal berichten, wie es ihm geht:

Moby hat sich mittlerweile super bei uns eingelebt. Seine drei Mädels lieben ihn und er kommt genauso wie sie zum Zaun gelaufen, sobald jemand davor steht. Für ein leckeres Blatt Löwenzahn macht er sogar gerne Männchen. Bei gutem Wetter freut er sich sehr auf der Wiese laufen zu können, sodass er das auch mit kleinen „Bocksprüngen“ durch das Freigehege allen zeigt.

Nach dem zweiten Tag haben wir sie zusammen auf die Wiese gesetzt und nach anfänglichen Unsicherheiten, wurde ihm doch schnell bewusst, dass er das Böckchen ist und die Mädels auf ihn hören müssen und nicht andersherum. Es macht einfach unglaublich viel Spaß den Vieren zuzuschauen.

Vielen Dank, dass wir den kleinen Süßen in unsere Gruppe aufnehmen konnten.

Viele Grüße

Linda P.


Inbox2

Wer kann schon zu Löwenzahn nein sagen ?

Inbox3

Auf der Wiese schmeckt es doch immer noch am Besten.

Inbox4

Wenn die anderen abgelenkt sind, fresse ich doch lieber das Gras vom Dach.