Fremdvermittlung: Vincent

Mein Name ist Vincent und ich suche ein Zuhause. Alles über mich erfahrt ihr in meinem Steckbrief:

Warum suche ich ein neues Zuhause?
Leider ist mein Herrchen verstorben und es gibt niemanden, zu dem ich jetzt ziehen könnte.

Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich, kastriert
Größe: Unbekannt. Auf den Bildern schätzungsweise etwa Kniehoch.
Geboren: 2009
Herkunft: Lebte bisher auf einem Firmengrundstück

Wohnwünsche: Wohnung/Haus mit Garten
Alleine bleiben: Wir gehen davon aus, dass er gut alleine bleiben kann.
Verträglichkeit mit Artgenossen: Mit anderen Hunden ist Vincent verträglich. Ob Rüde oder Hündin ist ihm ganz egal.
Verträglichkeit mit anderen Tieren: Katzen mag Vincent nicht besonders. Bei anderen Tieren ist die Verträglichkeit unbekannt.

Charakter: Sehr menschenfreundlich und lieb.

Für Hundeanfänger geeignet: Eher nicht.
Für Familien mit Kindern geeignet: Unbekannt
Was ich für Menschen suche: Da Vincent bisher nur sein Grundstück zum Bewachen kennt, sucht er erfahrene Menschen mit viel Zeit, die ihm nun zeigen, wie ein Leben in einer Familie funktioniert.
Geimpft: unbekannt
Gechippt: unbekannt

Was sonst noch unbedingt über mich gesagt werden muss:
Da Vincent bisher als Wachhund draußen auf einem Firmengelände gelebt hat, wissen wir nicht, ob er stubenrein ist. Dies könnte er aber auch auf seine alten Tage sicher noch lernen. Er kennt generell nur das Gelände, was er bewacht und wird in seinem neuen Zuhause sicher noch einiges lernen müssen.
Tierärzte findet Vincent nur „mittelgut“.

Es handelt sich hier um eine Fremdvermittlung. Alle Angaben wurden uns von Dritten zugetragen. Wenn Sie weitere Informationen benötigen oder Vincent ein Zuhause geben möchten, wenden Sie sich bitte an: Andreas Bohn 0170 7848698