Fremdvermittlung: Tyson

Hallo, ich bin der 9-jährige Tyson und suche ein neues Zuhause. Ich bin eigentlich ein ziemlich lieber Kerl, aber seit meine Besitzerin ein Baby bekommen hat, bin ich gar nicht mehr so nett. Ich bin total eifersüchtig und knurre die Kleine (mittlerweile 2,5 Jahre alt) an, wenn sie in meiner Nähe ist. Ist die Kleine nicht da, bin ich wieder der nette Kerl. Meine Besitzerin hat Sorge, dass zwischen mir und ihrer Tochter eines Tages die Fetzen fliegen, deshalb sucht sie schweren Herzens für mich ein neues Zuhause, in dem ich alleine und damit auch viel glücklicher bin. Ich brauche eine starke Hand, bin dann aber auch eine sehr treue Seele. Ich kann auch gut alleine bleiben und mache dann kein Theater. Kastriert bin ich aber noch nicht.

Wenn Sie mich kennenlernen möchten, melden Sie sich bitte unter 015756783072.