Fremdvermittlung: Sammy & Luna

Sammy und Luna sind ein 5 Jahre altes Europäisch-Kurzhaar-Geschwisterpärchen, das auf der Suche nach einem neuen und liebevollen Zuhause ist.
Beide sind geimpft und kastriert und wurden bislang als reine Wohnungskatzen gehalten. Freigang im Grünen oder Auslauf auf einem gesicherten Balkon würde ihnen jedoch sicherlich gut gefallen. Daran müssten sie aber erst gewöhnt werden. Sammy ist sehr neugierig und verspielt. Er kuschelt für sein Leben gern und ist sehr menschenbezogen. Luna ist anfangs eher zurückhaltend Fremden gegenüber. Wenn sie aber erst mal Vertrauen gefasst hat, ist sie wie ihr Bruder. Kratzen, beißen oder fauchen ist für beide ein Fremdwort.
Da sie aufgrund einer Umzugssituation leiden und gestresst sind, suche ich auf diesem Wege schweren Herzens ein neues und liebevolles Zuhause.
Für weitere Informationen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung. Meine Telefonnummer: 01748010190.