Fremdvermittlung: Olli, Dreamy & Felix

Kurzsteckbrief:
Name der Katze: Olli
Rasse: Europäisch Kurzhaar; schwarz/weiß
Geschlecht: männlich
Geboren: 16.07.2014
Kastriert: Ja
Verträgt sich mit Artgenossen, schmust gern, aber lässt sich nicht herumtragen. Ruhiger Kater und folgt gerne seinem Menschen.
————————————————————————–
Kurzsteckbrief:
Name der Katze: Dreamy
Rasse: Europäisch Kurzhaar; rot getigert
Geschlecht: männlich
Geboren: 16.07.2014
Kastriert: Ja
Verträgt sich mit Artgenossen, schmust gern, aber lässt sich nicht herumtragen. Ruhiger zurückhaltender Kater, kommt zum Schmusen, wenn er möchte. Bruder von Olli. (Olli und Dreamy haben noch 2 weitere Geschwister, die hier leben)

—————————————————————————-
Kurzsteckbrief:
Name der Katze: Felix
Rasse: Europäisch Kurzhaar; grau getigert
Geschlecht: männlich
Geboren: ca. 2005
Kastriert: Ja

Verträgt sich mit Artgenossen und ist der älteste hier bei uns. Ist viel bei seinem Menschen und liegt gerne neben oder auf ihm. Sehr ruhiger Kater, der aber auch noch spielt. Er lässt sich auf den Arm nehmen und rumtragen,aber nicht bei Kleinkinden.


Wenn Sie sich für eine der Katzen interessieren, bitte melden unter:

http://<sternenstaub71@arcor.de>