Fremdvermittlung: Mr. Mietz

Unser Mr. Mietz sucht ein neues Zuhause, da er nach einem Umzug nun dauerhaft Freigang haben möchte. Er ist ca. 9 Jahre alt, gechipt, geimpft und kastriert. Wir haben ihn aus dem Tierheim vor einem 1/2 Jahr adoptiert und er war bislang glücklich mit einem abgesicherten Balkon. Leider möchte er nun Freigang haben, das am liebsten 24 Stunden und wann er es möchte. Wir suchen deshalb am besten ein Zuhause mit einer Katzenklappe, einer ruhiger Wohngegend oder am besten ländlicher Umgebung. Er möchte gerne als Einzelkatze gehalten werden, da er andere Katzen nicht mag. Menschen liebt er jedoch sehr, ist sehr anhänglich und verschmust. Er ist ein starker Charakter mit einem Dickkopf und will diesen auch durchsetzen. Außerdem ist er noch sehr verspielt und liebt es verstecken zu spielen. Er kuschelt auch gerne im Bett und mag es nicht so gern allein schlafen zu müssen. Wir hoffen, es finden sich nette Menschen, die ihm ein tolles neues Zuhause bieten können.
Bei Interesse melden Sie sich bei mir unter: 0157 5466 9337