Fremdvermittlung: Mabel

Mein Name ist Mabel, ich werde im August 12 Jahre. Ich bin ein Einzelgänger, benötige  keine Artgenossen. Da ich sehr ängstlich/schreckhaft bin, hätte ich gerne ein ruhiges Zuhause und einen ruhigen Menschen.

Wenn ich mich vor etwas fürchte, fahre ich manchmal meine Krallen aus. Aber wirklich nur aus Angst, ich bin nicht böse.

Spiele gerne für mich alleine. Liege gerne bei meinem Menschen auf dem Schoß zum Schmusen – aber die Zeit dafür suche ich mir selbst aus.

War noch nie krank und bin auch jetzt noch sehr fit.

Bin kein Freigänger, fühle mich aber auf meinem jetzigen großen Balkon sehr wohl.
Mein neuer Mensch braucht Geduld, es braucht sicherlich etwas Zeit, bis ich mich eingelebt habe.

Bitte nur katzenerfahrene und ernsthaft interessierte Menschen.

Bei Interesse bitte unter folgender Rufnummer melden:

0176 70368285