Fremdvermittlung: Luna und Nala

Schweren Herzens müssen wir unsere zwei Katzen abgeben. Es tut uns in der Seele weh, dieses Inserat zu tätigen.

Bei unserem Sohn hat sich im letztem Jahr eine Tierhaarallergie und Asthma entwickelt. Wir haben schon versucht diverse Lösungen zu finden um unsere Katzen, die uns sehr ans Herz gewachsen, sind zu behalten.

Leider funktioniert nichts so richtig, weil sie immer wieder zum Schmusen reinkommen.

Der Gesundheitzustand unseres Sohnes verschlechtert sich leider weiter.

Es sind sehr zutrauliche und kuschelbedürftige Katzen. Sie sind sehr Menschenbezogen und haben noch nie jemanden gekratzt oder gebissen. Anliegender Garten oder Hof sollten vorhanden sein.

Steckbrief:

  • beides Weibchen
  • beide stubenrein
  • geimpft und kastriert (nicht gechipt)
  • Luna ist 4 Jahre alt und von Geburt an bei uns (Mutter wurde überfahren), sie jagt mit Erfolg
  • Nala ist 1,6 Jahre alt (wurde mit 10 Wochen dazu geholt)
  • sie ist sehr tollpatschig
  • sie werden nur zusammen abgegeben
  • In einem Haushalt wo sie auch raus können, wovon wir uns auch gerne überzeugen wollen

Komplettes Zubehör ist natürlich auch dabei. Bei ernsthafter Interesse bitte melden unter…

Handy: 0172 2373666
Email: Rubab-dierks@web.de