Fremdvermittlung: Loui

Hallöchen, liebe Leser!

Ich bin der Loui und bin noch kein Jahr alt, da ich erst im September letzten Jahres geboren wurde und seitdem rumtollen darf.

Im Februar wurden ich und mein Kumpel Rocky dann von meinen jetzigen Eltern aufgenommen. Ich bin kastriert und gechipt, aber noch nicht geimpft.

Mein Herrchen löst immer irgendwelche Erinnerungen in mir aus und ich bekomme große Angst und laufe schnell zu meiner Mama. Mit meinem Freund Rocky verstehe ich mich auch nicht mehr so gut, wir haben uns schon ganz böse gestritten und ich glaube, das bekommen wir nicht mehr in den Griff.

Ich würde mich freuen, wenn ich ein neues Zuhause finden würde, wo ich eventuell auch  mal raus in den Garten kann.

Ich bin ein sehr verschmuster Kater, auch wenn ich erstmal etwas schüchtern bin, aber das legt sich meist schnell.

Meldet euch gerne, dann können wir uns vielleicht mal persönlich kennenlernen.

Telefonnummer: 0174 6874106
Mail: annaguettler@web.de