Fremdvermittlung: Leo & Anniina

Auf Grund der familiären Situation von Frauchen und Herrchen kann ich leider bei keinem mehr bleiben. Daher muss ich mit meinem Kumpel Leo in ein neues Zuhause umziehen.

Steckbrief: Anniina (Rufname Anni),
Rasse: Hauskatze, EKH
Geschlecht: weiblich, kastriert
Geboren: 07.09.2013
Herkunft: Ich wurde mit meinen Geschwistern am Straßenrand gefunden
Wohnwünsche: Haus/Wohnung, kein Freigang nötig
Verträglich mit Artgenossen: Ja
Verträglich mit anderen Tieren:Noch unbekannt. Ich habe bisher immer nur ohne weitere Tiere (abgesehen von einer weiteren Katze) gelebt.
Charakter: Vorsichtig, aber auch sehr neugierig, verspielt und verschmust. Fremden gegenüber erst mal zurückhaltend.
Für Katzenanfänger geeignet: Ja
Geimpft: Ja
Gechippt: Ja
Was sonst noch unbedingt über mich gesagt werden muss:
Wenn mein Frauchen oder Herrchen mit mir schmust, fange ich immer an zu sabbern. Es wäre sehr schön, wenn ich mit meinem Kumpel Leo zusammen in ein neues Zuhause ziehen dürfte.

Steckbrief: Leo
Rasse: Hauskatze, EKH
Geschlecht: männlich, kastriert
Geboren: 07.04.2011
Herkunft: Privatabgabe als Katzenbaby
Wohnwünsche: Haus/Wohnung, kein Freigang nötig
Verträglich mit Artgenossen: Ja
Verträglich mit anderen Tieren:Noch unbekannt. Ich habe bisher immer nur ohne weitere Tiere (abgesehen von einer weiteren Katze) gelebt.
Charakter: Vorsichtig und ängstlich, bei gewonnenem Vertrauen dann aber auch sehr verschmust.
Für Katzenanfänger geeignet: Ja
Geimpft: Ja
Gechippt: Ja
Was sonst noch unbedingt über mich gesagt werden muss:
Wenn ich etwas möchte oder mir etwas nicht passt, setze ich gerne meine Stimme ein und kann ganz kräftig miauen. Es wäre sehr schön, wenn ich mit meiner Freundin Anniina zusammen in ein neues Zuhause ziehen dürfte.
Kontakt bei Interesse:
Sebastian Krück, sebastian.krueck@t-online.de