Fremdvermittlung: Kira

Hallo! Mein Name ist Kira und ich bin eine 4 1/2 jährige Rhodesian-Ridgebak Mischlingshündin, 61 cm groß und 40 kg schwer. Ursprünglich komme ich aus Spanien, dort kam ich wohl wegen schlechter Haltung in ein Tierheim. Meine jetzige Familie hat mich im November 2015 über eine Tierschutzorganisation bekommen und wir haben uns sofort ineinander verliebt. Leider gab es dennoch große Schwierigkeiten, weil man mich total falsch beschrieben hatte – wohl möglich, weil ich gerade mal 6 Wochen auf der Pflegestelle war?!

Zu Hause verhalte ich mich meist ruhig (außer wenn Besuch kommt). Ich kann allein bleiben und mache auch nicht in die Wohnung.

Da ich wahrscheinlich zu stark und energiegeladen bin, geht es draußen recht turbulent zu… irgendwie vergesse ich dann alles und hab mich nicht unter Kontrolle. Obwohl für mich keine Maulkorbpflicht besteht, wird er mir angelegt – einmal habe ich nämlich ausbüxen können und einen Hund gebissen (zum Glück nur leicht verletzt!), jetzt traut sich aber kaum noch mein Frauchen mit mir raus.

Meine Familie hat nicht die benötigte Zeit und Ausdauer das in den Griff zu bekommen, da beide arbeiten gehen und noch zwei kleine Kinder da sind…

Ich suche also jemanden mit viel Zeit und Erfahrung mit meiner Rasse. Ich würde mich gerne austoben und auch Agility machen. Ich brauche Aufgaben, damit mir endlich nicht mehr so langweilig ist!

Wenn Sie sich für Kira interessieren, bitte melden unter:

isag82@hotmail.de oder Tel: 017629694751