Fremdvermittlung: Kater Mikesch

Liebevoller Kater ca. 14 Jahre alt, nach dem plötzlichen Tod seines Frauchens, in liebe Hände abzugeben. Kater Mikesch ist immer nur lieb, schnurrt viel und ist sehr menschenbezogen. Mikesch ist ein reiner Wohnungskater! Da der Blutdruck von Mikesch etwas erhöht ist, benötigt er einmal am Tag eine halbe Blutdrucktablette. Kosten im Monat ca. 12 Euro.
Kater Mikesch ist fast blind, kommt damit aber sehr gut zurecht (wer es nicht weiß, dem würde es nicht auffallen).
Es wäre schön, wenn der liebevolle Kater für seine letzten Jahre ein gutes Zuhause bekäme.
Mikesch ist zurzeit bei mir untergekommen. Leider kann er bei mir nicht bleiben, da ich beruflich oft mehrere Tage unterwegs bin, dadurch erlebte Mikesch besonders in den letzten Wochen wechselnde Pflegepersonen, was ihm nicht gut tut.
Mikesch mag es eher ruhiger, eine weitere Katze oder andere Tiere sollten nicht im Haushalt sein. Alle benötigten Sachen (Katzentoilette, Fressnapf, Kratzbaum usw.) sind vorhanden.

Wer bereit ist, dem wirklich nur lieben Kater ein neues Zuhause zu geben, melde sich bitte am besten abends ab ca. 19 Uhr unter 0151 54 80 46 13