Fremdvermittlung: Kaninchen

Wir sind ein männliches Kaninchen und ein Zwerg, ca.1 Jahr alt und suchen dringend ein neues Zuhause. Wir wurden im späten Herbst an einer Hauptstraße ausgesetzt und einfach unserem Schicksal überlassen. Eine aufmerksame Person konnte uns einfangen, da wir sehr zutraulich und Menschenbezogen sind.

Für eine gewisse Zeit sind wir gut untergekommen, doch für immer geht es leider auch hier nicht. Deshalb suchen wir ein gutes neues Zuhause, wo wir für den Rest unseres Lebens bleiben dürfen.

Wir könnten auch, wenn es nicht anders geht, getrennt vermittelt werden. Bitte keine reine Käfighaltung, da wir auch regelmäßigen Auslauf brauchen. Wir sind beide kastriert und können ab Mai auch in die Außenhaltung.

Über positive Nachrichten würden wir uns sehr freuen.

Kontakt

Mobil: 0152 274 649 95
Mail: saka4@web.de