Fremdvermittlung: Hase Sammy

Name: Sammy
Alter: 6-8 Jahre
Fellfarbe: Braun
Beschreibung: Relativ ruhiger Hase, der meist gemütlich sitzt. Mag gerne Karotten und Kohlrabigrün, aber auch Trockenfutter. Durch einen Zwischenfall mit einem anderen Hasen leider etwas scheu, aber nicht übermäßig. Lebt Sommer wie Winter draußen in einem großen Käfig. Da ich ein Studium anstrebe und dafür umziehen muss, kann ich den Hasen nicht weiter behalten und muss ihn leider abgeben. Der Stall, der auf dem Foto gezeigt wird, kann gerne mitgenommen werden. Er ist mit einer passenden Plexiglasscheibe ausgestattet, die für den Winter zusätzlich für Schutz und Wärmedämmung sorgt. Des Weiteren ist eine Transportbox dabei, die gerne mitgenommen werden kann. Aufgrund der Bewegungsfreiheit, die der Hase hat, wäre es schön zusehen, wenn der Hase diese auch wieder hätte.

Hoffentlich wird ein schönes, neues zu Hause für den Hasen gefunden.
Kontakt: Email: a.haemmerli@web.de
Handynummer: 015736471865