Fremdvermittlung: Charlie

Hallo, mein Name ist Charlie und ich bin im Mai 2017 geboren. Ich gehöre zur mittelgroßen Rasse, bin aber kleiner geblieben (bitte Foto mit Küchenstuhl beachten, da kann man meine Größe gut abschätzen). Da ich als Schlachtkaninchen gedacht war, beschloss ich früh nicht mehr richtig zu essen oder weiter zu wachsen. Man gab mir nicht viele Chancen 1 Jahr zu werden. Zurzeit wiege ich 3.8 Kilogramm, bin kastriert und voll durchgeimpft. Meine derzeitige Vermieterin hat mir aus meiner schlechten Startposition geholfen und jetzt geht es mir richtig gut. Leider ist es nicht möglich, mir eine Artgenossin zur Seite zu stellen, deshalb haben wir beschlossen, dass ich mich mal umhöre und auf diesem Wege daher eine neue Bleibe suche, in der Hoffnung, dass es klappt. Derzeit wohne ich im Ennepe-Ruhr-Kreis. Ich bin stubenrein und absolviere derzeit sehr erfolgreich eine Ausbildung zur Wohnungsnutzung. Sobald ich meine Energie abgelassen habe, nutze ich gerne die Möglichkeit mit meiner Vermieterin ausgiebig zu schmusen.
Bei Interesse bringe ich auch etwas von meiner Habe mit. Interessenten können sich gerne bei meiner Vermieterin melden:
Täglich ab 18:30 Uhr unter 02338 / 87 45 840


Schreibe einen Kommentar