Fremdvermittlung: Baron

Name: Baron
Alter: 4 Jahre Geburtsdatum: 01.03.2013
Geschlecht: männlich, nicht kastriert, gechipt
Rasse: Malinois x mechelaar (Schäferhund)
Farbe: schwarz
Impfausweis vorhanden, Grundimpfung wurde durchgeführt
Leichte Hüftdysplasie (HD) vorhanden. Seite nicht bekannt.

Baron benötigt einen Maulkorb, da er auf alles was sich bewegt los geht. Wenn Baron seine Bezugsperson gefunden hat, ist dieser leicht zu händeln. Die Bezugsperson muss streng und konsequent sein. Baron benötigt eine alleinstehende Person, auf Kinder reagiert er sehr aggressiv. Baron hat viel Ausdauer, so dass er viel Auslauf benötigt. Baron wurde im Sicherheitsdienst eingesetzt, ist jedoch nicht voll ausgebildet. Eingesetzt wurde er z.B. im Stadion oder im Kino- Parkhaus. Baron muss dringend abgegeben werden, weil der Halter einen neuen Job auf Montage zum 01.02.2018 anfängt. Die Lebensgefährtin kann mit Baron kein Gassi gehen.

Wenn Sie sich für Baron interessiere: Frau Kreisel 01781118628