Fremdvermittlung: Arthus

Mein Name ist Arthus. Leider kann ich bei meinen jetzigen Menschen nicht mehr bleiben und suche daher ein neues Zuhause. Alles über mich erfahrt ihr in meinem Steckbrief:

Rasse: Australian Shepherd-Mix
Geschlecht: männlich, nicht kastriert
Größe: ca. 50 cm; 20 kg
Geboren: 12.02.2018

Charakter: Er ist ein ungestümer junger Kerl mit vielen Flausen im Kopf. Er ist sportlich und möchte gerne seinen hübschen dicken Kopf durchsetzen

Was für Menschen ich suche:
Menschen, die gerne mit einem Hund arbeiten, ihn auslasten und ihm ganz klar Grenzen zeigen. Kleine Kinder braucht Arthus nicht in seinem Leben. Größere Kinder ca. ab dem 12. Lebensjahr wären denkbar.

Artgenossen und andere tierische Mitbewohner:
Ob Arthus Katzen kennt und akzeptiert ist nicht bekannt. Eine vorhandene, souveräne Hündin, die nicht darauf besteht die erste Geige zu spielen wäre sicher ok für Arthus

Kontakt bei Interesse:
0174/3972781

Schreibe einen Kommentar