Vermittlung: Farbmäuse

Wer möchte unseren quirligen Schützlinge ein neues Heim schenken? Aktuell haben wir 11 weibliche Mäuse und 21 kastrierte Böckchen zu vermitteln. Unsere Tiere sind sehr neugierig und freuen sich darauf, bei ihren neuen Besitzer ihr Gehege zu erkunden. Sie werden allerdings nur an Liebhaber und nur in artgerechte Haltung vermittelt. Maus-Anfängern stehen wir beratend zur Seite – sie sollten sich aber vorab auf der Seite des Nagerschutzes einen Überblick über die Bedürfnisse und die artgerechte Haltung von Farbmäusen verschaffen:

Wer unseren Mäusen ein neues Zuhause schenken möchte, hinterlässt uns bitte eine Nachricht auf unserem Info-Telefon unter (0231) 87 53 97 oder schreibt uns eine Nachricht über unser Kontaktformular mit dem Betreff „Tiervermittlung“.

Schreibe einen Kommentar